Scrambler: Anzugsdrehmoment Klemmschrauben Vorderachse

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Scrambler: Anzugsdrehmoment Klemmschrauben Vorderachse

Beitrag von jost42 »

Hallo,

gibt es ein definiertes Drehmoment für die 4 Klemmschrauben an der Vorderachse? Oder ist das pauschal 10 Nm für die M6er?

Ich hab gestern Abend festgestellt, dass alle 4 lose waren :shock: .

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Jost,

schau mal auf Seite 682 des Corsaro Rep-Handbuchs ;-)

10NM +/- 5 %

Wenn du mir jetzt erzählen willst, du hättest das Buch nicht in ausgedruckter Version, Blatt für Blatt einlaminiert und von Lambertini signiert unter dem Kopfkissen liegen................... :twisted:


Beste Grüße, Andreas




Edith hat noch ein paar Rechtschreibfehler entdeckt :oops:
Zuletzt geändert von corsarino am Freitag 4. Juli 2014, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

Das WHB der Corsaro sagt auch 10Nm. Mach ich auch so. Falls du noch nen Hosenträger dran machen willst, mach halt noch Schraubensicherung drauf. Brauchst du aber eigentlich nicht.

Grüße

Nils
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Wenn du mir jetzt erzählen willst, du hättest das Buch nicht in ausgedruckter Version, Blatt für Blatt einlaminiert und von Lambertini signiert unter dem Kopfkissen liegen................... Twisted Evil
Noch dekadenter: ich lasse es mir von meinen Jungs vorlesen ... sind aber erst auf Seite 7 8)

Vielen Dank für die Info's

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“