Seite 1 von 1

Morinichopper in Rumaenien

Verfasst: Donnerstag 10. Juli 2014, 21:06
von jost42
Ahoi,

schaut Euch das mal an:

http://www.bubblevisor.blogspot.de/

Beitrag von gestern, 9.7., Anarchy Customs, 6. Bild

Das ist doch ein Moto Morini Motor, oder? Aber nur ein Vergaser? und was ist das für eine Zündung?

Ein weiteres Bild hab ich bei

http://anarchy-custom.blogspot.nl/

gefunden.

Was alles so geht ...

Grüße, ich geh jetzt schrauben.
Jost

Verfasst: Freitag 11. Juli 2014, 11:24
von seb
ahoi,

jo, bemerkenswert. scheint wirklich nur ein einziger vergaser (gleichdruck) zu sein.

gruß
seb.

Verfasst: Freitag 11. Juli 2014, 11:42
von heandl
Hallo Forum,

durch den einzelnen Vergaser haben sich ja wilde Ansaugwege ergeben.
Bei der Zündung könnte es sich optisch um einen Hunt Magneto handeln.
Obwohl ich eigentlich kein Chopperfan bin, muß ich zugeben, das das ganze soweit schön gemacht ist.
Bei manchen Teilen hätte man es vielleicht mit der Dimension nicht so übertreiben sollen (Kickstarterpedal, Bremssattel hinten, Gabel)

Viele Grüße

Andi

Verfasst: Freitag 11. Juli 2014, 15:59
von jost42
Ich hab bei den Jungs mal weitere Informationen zum Umbau angefragt. Vielleicht kommt ja was raus, was hier oder sogar in der Strega verwendet werden kann.

Stay tuned!

Jost