9 1/2 Gespannfahrer gesucht

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

Frank-san
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 06:39

9 1/2 Gespannfahrer gesucht

Beitrag von Frank-san »

Moin,

Ich habe letztens auf der Homepage eines Gespannbauers Iwan Bikes einen Umbau zum Gespann gesehen.
Kennt vielleicht jemand hier den Besitzer?

Dnke, Frank-san
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Frank,

das ?
Bild
Bild

War 2011 beim Treffen in Schierling. Hat ein Erdinger (bei München) Kennzeichen.

Vielleicht gibt dir Iwan den Kontakt.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Frank: Das ist das Gespann von Christine und Klaus. Ich hab dir ´ne PN geschickt!

Viel Erfolg
Achim

edit sagt: Die waren nicht nur in Schierling damit - ich sag nur zweimal Hygind/Dänemark!
Dieses Jahr hats für den Pokal für die weiteste Anreise gereicht, Respekt, vor allem, wenn man um die Umstände weiss!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben: edit sagt: Die waren nicht nur in Schierling damit - ich sag nur zweimal Hygind/Dänemark!
Dieses Jahr hats für den Pokal für die weiteste Anreise gereicht , Respekt, vor allem, wenn man um die Umstände weiss!
halt stop!
letztes jahr auch schon :twisted: .... bin in diesem jahr extra den netten umweg über himmelpforten gefahren. leider ohne erfolg.
in lindenfels waren klaus und christine auch dabei. den beiden ist keine anreise zu weit. momentan umrunden sie die ostsee, sonst wären sie auch in dresden mit dabei gewesen.

die beiden begeistern mich immer wieder.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Frank-san
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 06:39

Supi

Beitrag von Frank-san »

Also schnell ein Dankeschön in die Runde. Muss j zu ner Hochzeit...
Melde mich später.
Danke auch für die PN!

Frank-san
Antworten

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“