Seite 1 von 1

Neuer Morini Fahrer sucht einen Brief

Verfasst: Montag 4. August 2014, 13:09
von schwarzbrot
Hallo ich heisse Axel und komme aus Weeze am Niederrhein , ich hab mir ne schöne 31/2 Sport aus Italy gekauft , kommt dieser Tage mit der Spedition.

Erstzulassung laut italienischem Brief 13.07.76 hat Speichenräder und ne Doppelscheibe vorne. Fotos gibts demnächst wenn se da ist.

Da ich selber gelernter Kfzler bin kenne ich das Theater beim Tüv zu gut.

Ich brauche ja ne Vollabnahme und mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand ne Briefkopie zusenden oder mailen könnte.

danke Axel

Rahmennummer ist A1 05929

Verfasst: Montag 4. August 2014, 13:21
von schwarzbrot
Hatte die Rahmennummer vergessen also hier A105929

Verfasst: Montag 4. August 2014, 13:59
von Camelreiter
Hallo Axel,

zuerst mal Willkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Mit ner Kopie kann ich Dir leider nicht dienen aber das gibt sich sicherlich hier sehr rasch.

Gruß Erhard

Verfasst: Montag 4. August 2014, 18:45
von settebello 250
Hast'ne PN.

Gruss
Volker