Suche limadeckel 3 1/2

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

2Vclassic
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:54
Wohnort: Düsseldorf

Suche limadeckel 3 1/2

Beitrag von 2Vclassic »

Ich habe leider meinen limadeckel durch eine lose Limamutter beschädigt und suche Ersatz ohne Beschädigung.
Mein Modell ist 3 1/2 Sport bj 77 und ich suche einen Deckel der dem bj oder der Serie entspricht ( kein Känguru Deckel wie auf eBay verfügbar)

Über Angebote aus dem forumskreis würde ich mich freuen damit die gute wieder in Ordnung kommt.
Gruß

Michael (D)

Morini 3 1/2 S Bj 77
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Lass ihn schweißen Michael. Hab ich bei meinem auch machen müssen.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Du brauchst also einen großen Deckel für den Anlasser?
Ich müßte mal nachsehen, ob ich noch einen habe.

Schweißen geht auch, wie Horscht sagt, habe ich auch schon gemacht.

norbert
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

ich hab 4 grosse deckel herum liegen...
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
2Vclassic
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 2Vclassic »

Erstmal Danke für eure Antworten....

Es ist ein schmaler Deckel den ich suche 77‘er hatten zwar schon die gussrader aber noch schmale Lima und keinen Anlasser.

Deckel für Anlasser werden ja gerne mal angeboten weil die gerne mal ausgebaut werden die schmalen sind dann wohl umsomehr gefragt. Nicht umsonst liegen bei tintin 4 große rum.

Würde immer noch einen schmalen kaufen wollen wenn möglich.

Das mit dem schweißen werde ich mal in der Gegend Anfragen ....
Gruß

Michael (D)

Morini 3 1/2 S Bj 77
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wennste magst schicke ich dir eine Adresse in Gross Gerau. Und eine zweite der den Deckel dann wieder polieren kann.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“