ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Sonstiges  ~  morini 1974 strada info gesucht

mantaray
Verfasst am: 24.5.2018, 8:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 661 Wohnort: Belgien
Moin jungs,

Morinistiblut fliesst wieder Wink

Habe gestern eine strada gekauft von 74 rahme 06372 also eine fruhe.

alles stimmt, runde lampe, kottflugel vorne etc

Rahme hat schon ein handgriff

Nur der tank ist von ein spaeteres model.

Jetzt die 64.000$ frage

Mein ur strada hat der eckige tank, aber ab wenn sind die runde genau gekommen ?

bike hat UK documenten aber wenn vielleicht schaffe ich die registrierung noch befor das treffen


Es ist meine 5 te, aber ich hab noch nie so eine gute starter gehabt.

Ich habe sogar 342 ohm vermessen, und mit rote zundspule (tank noch nicht abgenommen also marke ??)
schwarze pickup aber kein morini

Ich denke das est ein NLM system ist

Bilder folgen spaeter

Gruss aus belgien

Raymond




Zuletzt bearbeitet von mantaray am 24.5.2018, 8:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mantaray
Verfasst am: 24.5.2018, 8:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 661 Wohnort: Belgien
Mal schnell die hasslige UK auspuff wechselen Embarassed Embarassed Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 24.5.2018, 9:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 878
Hallo Raymond,

ein Bekannter hatte eine 1974er Strada mit Rahmen 49xx, original gekauft in erster Hand. Die hatte den runden Tank, wie er auch auf der zeitgleichen Sport war. Ich vermute, das mit Erscheinen der Sport mit dem runden Tank dieser auch für die Strada verwendet wurde, also irgendwo ab Rahmen 45xx.

Deine Strada ist nach meiner Statistik von Ende 1974 und passt auch gut hinein. Einige kleine Anbauteile stimmen nicht zu 1974, wie ich auf dem Bild erkennen konnte. Das ist aber heute bei restaurierten Maschinen nicht ungewöhnlich.

Ich nenne dir noch ein Konto, auf das du die 64.000$ überweisen kannst.

Viele Grüße
Werner

_________________
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mantaray
Verfasst am: 24.5.2018, 15:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 661 Wohnort: Belgien
Vielen dank. Werner

Konto brauche ich nicht, wir kommen mit bus nach das treffen und bringe es mit..........in eurocents

mein 6478 ist original von erste eigentummer hat runde tank und gleiches vorn und hinten beleichtung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.