...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

acrothomas
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. November 2013, 21:24
Wohnort: Sandhausen

Beitrag von acrothomas »

Tag Gemeinde.
Die Gelbe ist endlich komplett und funktionstüchtig.
Am Dienstag habe ich Termin beim TüV für die Vollabnahme §21.
Ich habe Mikuni Flachschiebervergaser verbaut mit konischen K&N Luftfiltern, Fussrastenanlage von Mauro Ghini, Keihin Edelstahl-Schalldämpfer aus England und Stahlflexe von Spiegler.
Hat jemand solche Komponenten eingetragen? Wenn ja, dann bitte scannen/fotografieren und senden an pythiagoras@aol.com !!! Dank an die Gemeinde!
Es würde enorm helfen, wenn ich auf existierende Einträge für die Morini verweisen könnte. :lol:

Zurück zu „Sonstiges“