Pumpenwechsel?

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Hach wenn die Energievernichter nicht so teuer wären... Bild


Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Volker,
ist schon völlich klar, muß dir auch nicht leid tun, ich amüsier mich in jedem Fall. Und Günni kann ich auch gut verstehen. War ja auch bis vor Kurzem noch Analoger. (Der Wechsel zu Arcor macht ein komplettes Kapitel meiner Memoiren aus!)

Nein, laßt uns man ruhig ab und an mal Schweifen. Das ja war schon zu Beginn klar, daß dieses forum als reines technisches Nachschlagewerk nicht funtionieren wird, da Themen gewechselt und auch rumgealbert wird. Und das ist auch gut so! Ich denke vielen geht es so wie mir um Kommunikation als nur reine Dokumentation. Das ist es ja auch, was unseren Haufen u.a. wesentlich auszeichnet. Am meisten haben, wie gehabt, die davon, die regelmäßig dabei sind. Trotzdem "könnte" man ja zumindest im Technikbereich ggfs. prägnante Titel setzen, wenn es denn doch von allgemeiner Bedeutung sein könnte. Fasse mich natürlich direkt an meine Nase mit "Pumpenwechsel" oder "es nimmt kein Ende". Aber so aufregend ist das ja auch nicht gewesen, und tote Elektriken stehen überall rum. Mein gott, wenn mir das mit der Bremse gestern auf´m Heimweg plötzlich auffe Hausstrecke passiert wär´..... Lassen wir das!

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“