Wer hat einen Pruefstand?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Falkone
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 13:27
Wohnort: Dresden

Wer hat einen Pruefstand?

Beitrag von Falkone »

Hallo Zusammen,

wie ich in alten Beiträgen gelesen hab, scheint es hier im Forum leute zu geben welche einen Prüstand zuhause haben bzw jemand gut kennen.
Mich würde das Thema brennend interessieren, nicht um die maximale Leistung aus der Morini zu holen, sondern als „Lehrstunde“. Hintergrund ist das ich gern mit Tunerpro arbeiten würde und mir das Ganze auch individuell anpassen will, würde jedoch gern einen Erfahrungsträger zum ausquetschen da haben.
Nebenbei hab ich noch paar andere Ansaugtrichter zum Testen da. Vlt. Interessiert das ja auch jemand anderes ob man da den üblichen Corsaro Buckel in der Drehmomentkurve ausbügeln kann.
Hier soll sich auch niemand als Samariter angesprochen fühlen, wird natürlich ganz normal bezahlt.

Bin gespannt...
Moto Morini Shop: www.bessergemacht.de
Spezialteile für unsere 1200 Morinis.

Viele Grüße aus Dresden
Falko

Zurück zu „Corsaro 1200“