Grillen in der USA am 08.09.2018

...is klar, oder?!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Grillen in der USA am 08.09.2018

Beitrag von Kersten »

Moin Moin

am 08.09.2018 ist es wieder soweit GRILLEN IN DER USA

Planung wie letztes jahr am Samstag den 08.09 start um 14.0o uhr mit kaffee und kuchen später fleisch im brötchen und salate, fisch esser bitte melden und am 09.09 frühstück alles komplett 30 € tagesgäste spenden für kaffee & kuchen.

kurze mail wenn ihr als gruppen anreisen wollt, zwecks besseren planung wäre gut, die anderen üblichen verdächtige kennen ich, wollen nicht verhungern oder kohldampf schieben bzw nichts zum trinken haben.

freue mich auf zahlreiches erscheinen :wink:
und auf besseres wetter wie letztes jahr, sollte diese jahr ja möglich sein ...... :winke:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Kersten,

ich zähle mich mal zu den "üblichen".
Holger ist auch so einer.

Fleisch(fr)esser!

Ich freu mich drauf!

Gruß, Andreas
sum
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 21:51
Wohnort: Dauborn

Beitrag von sum »

Genau, freu mich auch schon, bis dann liebe Grüsse Holger :wink:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

noch 22 tage ...... :wink:
:winke:
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Ich kann leider nicht kommen, bin dann im Urlaub.

Allen viel Spaß beim Grillen.
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Kersten,

gibt´s das rote Sofa noch?
Bild

Bild

Wenn die Karre bis dahin wieder läuft, würde ich gern mit Dulcinea kommen, auf der ich kene Isomatte und Zelt mitbekomme :wink:

1x Fisch

Sören, kommst du, Treffpunkt dann wie gehabt in Wrist auf der Tanke? (Wenn du nochmal mit mir fahren willst :roll: )

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben: Sören, kommst du, Treffpunkt dann wie gehabt in Wrist auf der Tanke? (Wenn du nochmal mit mir fahren willst :roll: )

norbert
Ich fahre immer gerne mit dir. Egal ob mit oder ohne Pannen. Ich würde gerne relativ früh losfahren, wenn es geht (nicht zuletzt wegen der tief stehenden Sonne).
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

norbert hat geschrieben:Ahoi Kersten,

gibt´s das rote Sofa noch?
Bild

norbert
sofa gibts`s noch :wink: ist reserviert
Fisch besorg ich :winke:
:winke:
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

...., meinen Platz bitte auch reservieren 8)

Bild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

... meinen Platz am Ofen bitte auch reservieren :D

Bild
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Hi Kersten
für mich bitte Fisch..
ich freue mich bis demnächst
:spitze:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

hey morinitreiber,

vorschlag zur güte "schlaft doch einfach dort wo ihr jedes jahr übernachtet im club"
:wink:

Ps.: für die vorstellung von ausergewöhnlichen projekten ist natürlich wieder ein platz reserviert ! :spitze:
:winke:
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Kersten hat geschrieben:hey morinitreiber,

...

Ps.: für die vorstellung von ausergewöhnlichen projekten ist natürlich wieder ein platz reserviert ! :spitze:
Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt Martin mit einer 1200er Dollaro... :shock:
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wow, das wird spannend mit der Dollaro!

Kersten, kannst du nochmal die genaue Adresse ansagen. Ich bin ja meist stumpf hinter Sören hinterhergefahren :wink:

norbert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ja bitte, Kersten. Ich weiß es nicht und habe das erste Urlaubswochenende. Will nix versprechen, aber wenn ich wüsste wohin,....wer weiß...
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“