Scramblerspiegel

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Scramblerspiegel

Beitrag von Hagen »

Hallo Freunde,

ich habe es geschafft, beim Rangieren den linken Spiegel von meiner 2008er Scrambler kaputt zu machen. Klarer Fall von "zu viele Motorräder auf zu engem Raum"...

Hat jemand einen Original-Spiegel (oder beide) rumliegen?

Grüße

Hagen
drego
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 30. März 2018, 19:07
Wohnort: Mindelheim

Beitrag von drego »

Hallo Hagen,

Da ist der einzige Ausweg eine grössere Garage.

Spiegel habe ich nicht, aber falls sich kein Garagenfund auftut kannst Du mal unter www.far.it nach Modell 5803MM schauen. Z.B. https://www.sifam.fr/es/far-retrovisor- ... ir5803.php

Gruss
Robert
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Danke für den Tipp.
Dann kaufe ich mir ein neues Pärchen.
Ich dachte ja nur, dass die Garagen voll sein müssten mit den Dingern.
Viele bauen sich ja andere Spiegel ans Moped...

Grüße

Hagen
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“