Winkeltrieb mech. Drehzahlmesser

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Winkeltrieb mech. Drehzahlmesser

Beitrag von norbert »

Ich suche mal wieder einen Winkeltrieb für den mechanischen Drehzahlmesser unten am Pickup. Am Wochenende hat der von Dulcinea aufgegeben. Wenn jemand noch einen vernünftigen hat (z,B, an einem ungenutzten Kanguro- oder Choppermotor), also ohne viel axiales Spiel und nicht rund oder spitzgenudelt, bitte melden. Ich bin auch an zwei interessiert, weil der DZM von Roci beginnt auch zu spinnen.
Ich tausche gern gegen was auch immer, oder eben auch gegen Marie :wink:

norbert
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hi Norbert,

da is was:

https://www.ebay.de/itm/Moto-Morini-501 ... :rk:3:pf:0

Nicht gerade preiswert. Ich müsste meine Garage durchsuchen, bin aber am WE unterwegs...

Erhard
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Hallo Norbert,
wenn's nicht GLEICH sein muss, ich plane, die Blaue wieder auf elektronischen DZM umzubauen. Muß aber erst die Drehzahlmesser, die ich habe, wieder auf Vordermann bringen. Plane auch, die "inneren Werte" upzudaten, d.h. neue Platinen zu machen -> neues Winter-Pensionisten-Projekt ;-)

Viele Grüße in den hohen Norden
Peter
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“