ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Sonstiges  ~  Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

pablo99
Verfasst am: 5.11.2018, 20:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 10.01.2010 Beiträge: 52
servus

da sich mein keller mit vielen left-over teilen meiner jahrelangen basteleien fuellt, habe ich beschlossen damit etwas sinnvolles anzustellen.

aus den teilen werde ich bikes baun, die als benefiz-objekt zu gunsten der stiftung https://www.care-for-rare.org/de verlost werden.

hierzu habe ich eine blog-seite ins leben gerufen auf der ich die aufbauten und details der verlosung publiziere.
https://rareforcare.blog

der findige leser bemerkt das wortspiel des seitennamens....

bitte habt verstaendnis, wenn ich den aufbau nicht exklusiv in diesem forum beschreibe. ich moechte mit meinem blog in die breite oeffentlichkeit gehen, um moeglichst viel interesse zu wecken.

sollte ich mit diesem post gegen forums-regeln verstossen (weil nach extern verlinkt), bitte ich um nachsicht. des guten zweckes willen.

gerne koennt ihr den post in eine andere kategorie verschieben.

bitte beteiligt euch an meinem blog mit rat und tat. ich werde einiges ueber tremezzo tuning schreiben.
selbstverstaendlich auch zur weiterleitung.

rock on!
pablo99


ps. da mein erstes bike eine tremezzo wird, werde ich in baelde mit einer fehlteile-liste aufwarten. vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. besten dank schon mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.