Seite 1 von 1

Suche "Terminal" Corsaro 125

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 11:36
von FKoehler
Moin zusammen,

leider verfügt meine Corsaro 125 nicht mehr über des original "Terminal" für elektrische Anbindung des Motors (verbaut an einer der Zugstreben unten richtung Motor).
Ich würd gern meine originale "Lüsterklemme gegen etwas anderes tauschen - evtl. hat einer von euch noch was originales liegen? gern auch zum Aufarbeiten.

Grüße und guten Rutsch aus Dortmund

Felix

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 12:54
von Werner Wilhelmi
Lüsterklemmen sind original!
Die Gummiabdeckung gibt es als Nachfertigung.

Gruß
Werner

Verfasst: Montag 31. Dezember 2018, 16:58
von FKoehler
Hallo Werner,

ups, wie peinlich. Okay, ich dachte, da wäre etwas "schöneres" im Original gewesen.
Dann such ich eine dieser Gummiabdeckungen.

Danke für die Aufklärung.
Gruß

Felix

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 09:59
von Werner Wilhelmi
www.startgomma.com

Da gibt es alle möglichen Gummiteile zu akzeptablen Preisen.

Gruß
Werner

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 17:56
von FKoehler
Hey frohes Neues und vielen Dank für den Link, der ist ja sehr wertvoll. Werde da bei Zeiten mal so ein paar Teile ordern.

Gruß

Felix