Suche "Terminal" Corsaro 125

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

FKoehler
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 07:53
Wohnort: Dortmund

Suche "Terminal" Corsaro 125

Beitrag von FKoehler »

Moin zusammen,

leider verfügt meine Corsaro 125 nicht mehr über des original "Terminal" für elektrische Anbindung des Motors (verbaut an einer der Zugstreben unten richtung Motor).
Ich würd gern meine originale "Lüsterklemme gegen etwas anderes tauschen - evtl. hat einer von euch noch was originales liegen? gern auch zum Aufarbeiten.

Grüße und guten Rutsch aus Dortmund

Felix
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Lüsterklemmen sind original!
Die Gummiabdeckung gibt es als Nachfertigung.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
FKoehler
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 07:53
Wohnort: Dortmund

Beitrag von FKoehler »

Hallo Werner,

ups, wie peinlich. Okay, ich dachte, da wäre etwas "schöneres" im Original gewesen.
Dann such ich eine dieser Gummiabdeckungen.

Danke für die Aufklärung.
Gruß

Felix
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

www.startgomma.com

Da gibt es alle möglichen Gummiteile zu akzeptablen Preisen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
FKoehler
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 07:53
Wohnort: Dortmund

Beitrag von FKoehler »

Hey frohes Neues und vielen Dank für den Link, der ist ja sehr wertvoll. Werde da bei Zeiten mal so ein paar Teile ordern.

Gruß

Felix
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“