Spezielles Lackspray

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Spezielles Lackspray

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

ich bin mal wieder am Spachteln und Lackieren. Es gibt da aber etwas, was mir einfach nicht mehr einfallen will: Es gibt doch Lacksprays, die man nur aufträgt, um zu gucken, ob die Spachtelung in Ordnung ist. Indikatorspray oder so ähnlich.

Weiß jemand, wie das wirklich heißt und ob es das gibt?

Danke und Gruß, Robert
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Nimm ne schwarze Spraydose.

Ist dann nach dem schleifen noch schwarze Farbe in dem Füller zu erkennen, musste halt nochmal füllern oder spachteln.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Es gibt schwarzen Kontrolllack der darf bei der Anwendung aber nicht deckend angewendet werden, sondern nur staubig vernebelnd! :D
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Kontrolllack also - Danke Reinhard!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“