Seite 1 von 1

Spezielles Lackspray

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 17:19
von Robert Reuter
Hallo Forum,

ich bin mal wieder am Spachteln und Lackieren. Es gibt da aber etwas, was mir einfach nicht mehr einfallen will: Es gibt doch Lacksprays, die man nur aufträgt, um zu gucken, ob die Spachtelung in Ordnung ist. Indikatorspray oder so ähnlich.

Weiß jemand, wie das wirklich heißt und ob es das gibt?

Danke und Gruß, Robert

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 21:31
von Laubfrosch
Nimm ne schwarze Spraydose.

Ist dann nach dem schleifen noch schwarze Farbe in dem Füller zu erkennen, musste halt nochmal füllern oder spachteln.

Verfasst: Freitag 18. Januar 2019, 09:31
von quattro
Es gibt schwarzen Kontrolllack der darf bei der Anwendung aber nicht deckend angewendet werden, sondern nur staubig vernebelnd! :D

Verfasst: Freitag 18. Januar 2019, 14:44
von Robert Reuter
Kontrolllack also - Danke Reinhard!