Seite 1 von 2

Gonzow

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 10:56
von seb
Morinisti,

gestern ist unser Freund Guido nach schwerer Krankheit von uns gegangen.
Gern denk ich an Fahrten nach Novegro, Zusammenkünfte bei Bad Dürrheim, am Schauinsland und "sein" Treffen in der Fuchsfalle zurück.

Gute Reise, Guido.
Wenn wir uns wieder treffen, wo Du jetzt hingehst, kennst Du dort bestimmt schon wieder jeden Winkel.

Euer
Seb.

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 14:41
von Twinfan
das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Denke Guido war doch erst Mitte 50 ?

Gerne denke ich an die von ihm bestens organisierten Treffen auf dem Schauinsland mit seinen genialen Ausfahrten über die Milchkutscherwäg.

Er wird unserer Gemeinschaft fehlen.

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 16:15
von Camelreiter
Seit ich das gelesen habe bin ich schockiert.

Erhard

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 16:41
von Motoman
Mensch Guido, Du wirst uns fehlen mit all Deinen liebenswerten Ecken und Kanten! Und die immer wieder vorgesehene gemeinsame Ausfahrt hier bei uns im Schwarzwald oder Vogesen, jetzt nur noch in Gedanken möglich aber Du wirst Dabei sein.

Eine schockierende Nachricht, die mich sehr nachdenklich stimmt
Bernd

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 17:14
von norbert
Meine Güte, das ist bitter!

Mein herzlichstes Beileid seinen Angehörigen und engen Freunden

norbert

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 17:27
von Hagen
Au Mann,

auch von mir, mein Beileid.
Das war echt zu früh...

Grüße

Hagen

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 19:11
von Susanne
Guido würde sich sicherlich sehr freuen, wenn sich die Freunde und Weggefährten einfinden und ihn zu seiner letzten Scoutingtour verabschieden. Ich gebe Euch Bescheid, sobald der Beerdigungstermin feststeht.
Susanne

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 19:34
von gk
Ruhe in Frieden, lieber Guido

Bild

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 20:36
von Laubfrosch
Besteht die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft zu Guidos Beerdgung?

Verfasst: Montag 21. Januar 2019, 22:08
von Susanne
Ich habe soeben die Info erhalten, dass Guidos letzte Tour am Donnerstag um 15:00 in der Friedhofskapelle Villingen startet.
Eine gute Idee, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 11:06
von mantaray
RIP mein freund.

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 12:10
von Ekkes
Sebastian und ich kommen aus der Freiburger/Waldkircher Richtung nach Villingen.
Wer mitfahren will bitte melden.

Gruß Ekkehard

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 14:42
von Holger
Mein tiefstes Beileid den Angehörigen..
Ruhe in Frieden..
Gruß Holger

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 10:39
von ipeco85
Ich hab' zwar mit Guido nur wenig Kontakt gehabt (Jausenbrettchen), aber es ist immer traurig, wenn uns wer sozusagen "vor der Zeit" verlässt. Mein Mitgefühl mit allen seinen Verwandten und Freunden.

Für uns Zurückgelassenen als Lehre:
Carpe diem

Peter

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 07:40
von Twinfan