Neuer Corsaro Veloce Treiber aus NRW

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Spiderman
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 15:23
Wohnort: Troisdorf

Neuer Corsaro Veloce Treiber aus NRW

Beitrag von Spiderman »

Erst mal Gruß an alle hier im Forum
Fahre seit 09/2018 eine 2009er Corsaro Veloce in weiß und bin seit dem ersten Ausritt total begeistert von diesem Motor, er treib einem einfach das grinsen in das Gesicht.
Habe schon viel hier gelesen und mir einige Tipps geholt und werde auch die ein oder ander Hilfe noch benötigen.
Diverse kleine Umbauten sind schon gemacht und ich freue mich schon auf die neue 2019er Saison, mal sehen wo einen die Corsaro so hintreibt.

Gruß
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Christoph,


willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Moped.

Erzähl doch mal was über deine "kleinen" Umbauten, wir sind hier neugierig...


Gruß, Andreas
Spiderman
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 15:23
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Spiderman »

Hallo Andreas,
als erstes ein paar Carbonteile als Ersatz für die lieblosen Kunststoffteile, danach kam der Termignoni Krümmer, bin froh das ich noch einen bekommen habe. Jetzt muß ich mal rausfinden welche Software auf der ECU ist und ob ich eine neue Abstimmung brauche. Die Montage vom Krümmer war schon mit einigem Aufwand verbunden, ist ganz schön eng alles verbaut.
Am Wochenende noch die Kellermänner LED vorne und hinten verbaut mit einem neuen Nummernschildhalter das war es bis jetzt.
Bin mal gespannt was der neue Krümmer ohne Kat so verändert hat von der Leistungsentfaltung.

Gruß Christoph
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Moin und willkommen Christoph,
Bin mal gespannt was der neue Krümmer ohne Kat so verändert hat von der Leistungsentfaltung.
Nix :mrgreen:. Der originole Kat hat einen so guten Durchsatz, da ist nix mehr über den Krümmer zu holen.

Ein optimiertes Map kann evtl. etwas bringen vom Ansprechverhalten her, die meisten originolen Maps sind viel zu fett. Ich schicke dir ein paar Infos per PN.

Gruß

Ebi
ich bin alt - ich darf das
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

:winke: :spitze:
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“