Fotos vom 2018er Treffen in Ransel-Lorch?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Fotos vom 2018er Treffen in Ransel-Lorch?

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum und Administratoren,

vom letzten Jahrestreffen sind hier auf ital-web noch keine Fotos eingestellt. Ich hatte Werner eine CD geschickt, wenn ich mich recht erinnere. Also: Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ihr das weiterführen könntet.

Grüße, Robert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Fotos vom 2018er Treffen in Ransel-Lorch?

Beitrag von gk »

Robert Reuter hat geschrieben: Also: Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ihr das weiterführen könntet.
Schöne Idee aber das mit den Fotos ist doch schon 2013 eingeschlafen oder gab es die noch woanders als hier: http://www.ital-web.de/index.php?article_id=62 ?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

Apropos, gibt´s eigentlich schon weitere Infos zum 39`ten Treffen?

Grüße
Bernd
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Fotos vom 2018er Treffen in Ransel-Lorch?

Beitrag von norbert »

gk hat geschrieben:
Robert Reuter hat geschrieben: Also: Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ihr das weiterführen könntet.
Schöne Idee aber das mit den Fotos ist doch schon 2013 eingeschlafen oder gab es die noch woanders als hier: http://www.ital-web.de/index.php?article_id=62 ?
Tja, das ist schade, ich hatte auch mal ne Menge Fotos von irgendeinem Treffen geschickt. :roll:

norbert
Zuletzt geändert von norbert am Freitag 1. März 2019, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Motoman hat geschrieben:Apropos, gibt´s eigentlich schon weitere Infos zum 39`ten Treffen?

Grüße
Bernd
Ich denke, es gibt mehr darüber in der neuen Strega, vermutlich.

norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“