Tarozziausleger fuer zurueckverlegte Rasten

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Tarozziausleger fuer zurueckverlegte Rasten

Beitrag von norbert »

Helau zusammen,

ich habe in meinem Fundus ein Paar so gut wie neuwertige Tarozziausleger für zurückverlegte Fußrasten mit den Nummern 00-0041R bzw 00-0040L. Die Soziusrasten sind dabei.

Ich vermute, die sind entweder für ältere Suzukis oder Kawas (evtl. auch Honda), kriege das aber irgendwie nicht raus. Die 00-Serie scheint recht alt zu sein und ich finde nicht die Mopedmodelle dazu. Kennt sich jemand damit aus, oder hätte wohlmöglich sogar Interesse an ihnen?

norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Norbert,

Schau mal:
http://www.fastfromthepast.com/00-0041

Kannste noch neu kaufen ;-)

Da findest du doch bestimmt das passende Moped für.

Gruß, Andreas
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Andreas,

ja, soweit war ich auch gekommen. Aber ich finde es nicht, für welches Moped das Teil paßt :roll:

norbert
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

unten sagt es "fur xx-0032"

http://www.tarozzipaolo.com/peafigom.htm
0032 KAWASAKI 550 GP 1980

diesen: https://www.officine08.com/p5044_tarozz ... 50-gp.html

nummers stehen in teilliste
Bild
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Herzlichen Dank,

also Kawa GP 550. Sowas fährt hier vermutlich keiner. Mal sehen, ob ssich in der Bucht jemand dafür interessiert :roll:

norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“