Seite 1 von 1

Wer kennt einen mit einer BMW R 75/5

Verfasst: Donnerstag 4. April 2019, 20:09
von Robert Reuter
Hallo Forum,

die R 75/5 wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Für die Oldtimer Praxis suche ich nun einen, der eine hat. Oder einen kennt....

Es darf diesmal sogar ein selbst geschriebener, persönlicher Bericht sein. Muss aber nicht.

Vielleicht kennt ihr jemanden.

Danke und Grüße, Robert

Verfasst: Donnerstag 4. April 2019, 20:52
von quattro
Hi Robert,
unser Martin vom Stammtisch Odenwald Nord hat eine schwarze
ziemlich originale 75/5 neben seiner Kaguro.Er war schon oft beim internationalen Treffen damit.
Ich schicke Dir seine Nummer.
Grüße, Reinhard

Verfasst: Donnerstag 4. April 2019, 22:59
von morini
Moin Robert,

und Martin ist zudem ein richtig angenehmer Zeitgenosse. Der ist genau der richtige für so einen Artikel!

Herzlichst,
Achim

Verfasst: Freitag 5. April 2019, 13:46
von Camelreiter
Martin hat mich letztes Wochenende mit der Kuh besucht :wink:

Versuche es mal unter der Mitgliednummer 1281 (Mitgliederliste) bzw. Mitglied 75/5

Gruß Erhard