Original - Lackierung / Aufkleber

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Original - Lackierung / Aufkleber

Beitrag von gk »

sooo nochmaaaah ( ein letztes mal - vielleicht findet man es so später besser)
für alle nachkömmlinge , neueinsteiger , heimat-rückkehrer , dochnochmallackierer , spätchecker , uppsdaklebtedochmalwasgrübelnde.

ja , ich weiß es nervt , aber ....

wer nach einer restaurierung noch das i-tüpfelchen sucht

es sind immer ausreichend tank - und gabelaufkleber vorhanden .

tank
Bild

gabel
Bild

gabel
Bild

da ihr ja alle geizig seid :wink: , natürlich für forumsmitglieder zum sonderschleuderpreis . bei bedarf kontakt per mail .
(preis paßt sich natürlich über die jahre der normalen inflation an :winke: oder hermann , was meinst du ? sprit wird schließlich auch teurer )

munter bleiben
die papperlcrew
Zuletzt geändert von gk am Montag 27. August 2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Quatsch! Wird grade billiger...

http://www.tecson.de/prohoel.htm

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

mmmh , das dachte ich auch .
bin heute abend beim preis von 1,279 für super in richtung tanke abgebogen.
in dem moment wo ich den rüssel ins loch stecke (ferkel) springt die anzeige auf 1,349 um .
da ich heute noch in mark und pfennig rechne , macht das mal eben fast 14 pfennige pro liter mehr . die haben doch einen an der waffel , oder ?
das ist doch schikane ! sorry , mußte mal raus . obwohl ich die kassentante auch schon vollgemault habe .
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Da warste nicht schnell genug! Die stellen nämlich erst um wenn zwischen dir und dem vorhergehendem Tankvorgang mehr als 15 Minuten liegen Bild
Früher war es ein mittelprächtiger Skandal, wenn der Spritpreis um 2-3 Pfennige hochging... Heute haben wir resigniert... Es juckt ja auch kaum jemand, daß der Normal-Sprit auf das Niveau des Super hochgeht, weil die Mineralölkonzerne den Normal-Sprit sterben lassen wollen!
Wenn man das ganze mal mit früher vergleicht, da hatten wir Normal, Super und Diesel. Und heute? Normal-Super- Super Plus- Super 100 Oktan- Diesel und Super-Diesel Bio-Diesel und Erdgas... Da möchte ich nicht als Ausländer der die Landessprache nicht kennt, hier tanken müssen...

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“