Doppelfalz

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Doppelfalz

Beitrag von Karl.P. »

Moin Kollegen.

Werr liefert denn im Augenblick die besten Repliken der Lafranconi Dopplefalz Schalldämpfer für 350 er?

Hat jemand Erfahrungen und kann helfen?

Gruss aus HH, Karl.
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 667
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Karl,
konnte über die u.g. nicht klagen, schön verarbeitet, das innere rote Ende hatte ich schwarz angemalt. Hatten einen kernigeren Klang als die Originaltüten, aber nicht nervig laut.
Hatte die aber direkt aus Italien vom Händler auf dem Markt.

die hier.
Porto beachten !

Bild Bild

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Ich hab' die gleichen - allerdings nicht mit rotem Ende - samt Krümmersatz (doppelwandig) vor 2 Jahren um EUR 400,- erstanden. Die Versandkosten hat mir die Firma nicht berechnet, weil ich den ganzen Satz genommen habe.

Ja, sie haben einen etwas kernigeren Klang, besonders mit 400ccm.
Bis jetzt bin ich zufrieden, bin aber noch nicht soo weit damit gefahren.
Die Verchromung ist ganz gut, es empfiehlt sich allerdings, die Töpfe etwas zu behandeln. In den unsichtbaren Falzen an den Halterbügeln habe ich Rostschutzfarbe aufgetragen. Sicher ist sicher.

Grüße aus Wien
Peter
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“