Innovate Logs
Verfasst: Samstag 20. April 2019, 12:31
Hallo zusammen,
das schöne Wetter ist da.. ich habe es auf Bike geschafft aber die alten Probleme sind wieder da
Kurze Beschreibung:
Der hintere Zylinder läuft nicht richtig mit, vorallen im Standgas viel zu Marger.
Während des Kaltstart (20sek.) laufen beide Töpfe noch super (sieht man auch im Log) danach wird es essig.
Getausucht bzw. eingestellt.
- andere Einspritzdüsen (4x Original/ 4x Ducati 12 Lochdüsen) (aktuel mit den größeren Duc düsen unterwegs)
- Drosselklappeneinheit
- Ventilspiel kontrolliert
- Steuerzeit kontrolliert
- ECU getauscht
- mapping geändert (hinten im Standgas sogar mächtig aufgedreht)
- neue Zündkerzen (iridium)
- neue Zündspulen
- Bezinpumpe getauscht
Hoffe die eingefügten Bilder sind noch Beschriftet.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende....
Was mir noch vorschwebt, wären neue Leitungen ziehen für die Einspritzdüsen, nicht das da irgendwo ein Kabelbruch o.ä. drin ist.
Da die Einspritzdüsen schon etwas mehr durchlass haben, würde ich ungern die Einspitzzeit nicht wahnsinnig verlängern... bei euch laufen die Mappings ja auch. Der Fehler wird irgendwo anders liegen... nur wo ???
(Zylinder vorn läuft übrigens ganz normal und lässt sich im Mapp auch schön einstellen)
das schöne Wetter ist da.. ich habe es auf Bike geschafft aber die alten Probleme sind wieder da
Kurze Beschreibung:
Der hintere Zylinder läuft nicht richtig mit, vorallen im Standgas viel zu Marger.
Während des Kaltstart (20sek.) laufen beide Töpfe noch super (sieht man auch im Log) danach wird es essig.
Getausucht bzw. eingestellt.
- andere Einspritzdüsen (4x Original/ 4x Ducati 12 Lochdüsen) (aktuel mit den größeren Duc düsen unterwegs)
- Drosselklappeneinheit
- Ventilspiel kontrolliert
- Steuerzeit kontrolliert
- ECU getauscht
- mapping geändert (hinten im Standgas sogar mächtig aufgedreht)
- neue Zündkerzen (iridium)
- neue Zündspulen
- Bezinpumpe getauscht
Hoffe die eingefügten Bilder sind noch Beschriftet.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende....
Was mir noch vorschwebt, wären neue Leitungen ziehen für die Einspritzdüsen, nicht das da irgendwo ein Kabelbruch o.ä. drin ist.
Da die Einspritzdüsen schon etwas mehr durchlass haben, würde ich ungern die Einspitzzeit nicht wahnsinnig verlängern... bei euch laufen die Mappings ja auch. Der Fehler wird irgendwo anders liegen... nur wo ???
(Zylinder vorn läuft übrigens ganz normal und lässt sich im Mapp auch schön einstellen)