28. Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berlin

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo,
es gibt einen Schlafsaal zum Preis eines Zeltes, siehe auch mein posting vom 19.5.2008, 9:23

Wir sind heute die Touren abgefahren, wir müssen nur die Fanmeile am Brandenburger Tor etwas umfahren. Die Fläming Tour steht.

Ihr köönt euch schon mal überlegen wohin ihr wollt
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo Matthias,

die Fläming Tour wird ca. 10-11Uhr starten. Gute Anfahrt!
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Hans
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Montag 5. November 2007, 19:06

Beitrag von Hans »

von Lehnin nach Oschersleben sind es nur ca. 140 km
Dort findet an diesem WE das "Festival Italia" statt
www.art-motor.de
Ich bin dort und werde mich mit der Morini wieder bei den Classic/VintageBEARs austoben.
Also wer Zeit und Lust auf einen Abstecher hat, der kann ja mal vorbeischaun!

Servus,
Hans
moriniman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 08:47
Wohnort: 03177 San Fulgencio

Beitrag von moriniman »

Hallo Hans,

ich bin auch vom Do.-So. in OSL.
Werde Dich dort mal besuchen.

Es grüßt Moriniman
Es grüßt der Moriniman

Irgendjemand ist immer schneller als du....,
.....aber dran bleiben!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Rennfreaks
Bin am Donnerstag zum Training in O-leben (...mit Ducati 900 SS Bj.89 und Startnummer 89 sowie "Rotem Corsaren" als Rücklicht, neben einem weißen Golf II.). Freitag und Sonntag mit Corsaro zum Zuschauen! Zwischendurch beim Treffen. Wo treffen wir uns?
Hans, wo wirst Du stehen? Wieder im hintersten Eck, links Richtung Hotel?
Ciao Dirk
Zuletzt geändert von corsacorsaro am Montag 23. Juni 2008, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
Immota fides. Nec aspera terrent
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo ihr infizierten,

wir wollen am Sonntag nach gemütlichem Frühstück in Lehnin nach Oschersleben fahren und mal schauen was da so abgeht.

Scheint sich ja zu lohnen, oder ist Sonntag nix mehr los?

Wir sind ja dann vom Treffen so verwöhnt, daß wir über die Dezibel Begrenzung in Oschersleben nur lachen werden... :twisted:

Gruß, Andreas
Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Andreas :P
Am Sonntag finden fast alle Rennen statt. Und es bollert und dröhnt wie gewohnt. Wer nach Westen fahren muß, sollte dort ein zwei Stunden Pause machen. 8)
Ciao Dirk :wink:
Immota fides. Nec aspera terrent
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Wir haben Zeit...

Montag steht noch die von Günni ins Leben gerufene opibelt Besichtigung an, also können wir uns die Dröhnung geben. :P

Gruß, Andreas
Bild
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Zur Info!

Guten Tag Herr Menzen, guten Tag Herr Knop,

Anbei nun endlich die Dinge die wir für das Motorradtreffen aufgeschrieben haben:

Freitag den 27-06-2008 ab Mittag Check in bis ca. 22.00 Uhr
(Sollten dann noch nicht alle angereist sein, übergeben wir dem Veranstalter die restlichen Schlüssel zur Ausgabe)

Das große Atelier ( oder das Wasseratelier) planen wir als Gemeinschaftsschlafraum
Die WC’s können in der Gatterhalle benutzt werden.
Für die Duschen haben wir gerade einen Boiler bestellt, da es leider nicht möglich war die Wasserversorgung (heiß) anderweitig herzustellen. Wir werden den Boiler umgehend nach erhalt einbauen, so das wir dann hoffentlich 2 funktionierende Duschen haben.

Das Holz für das Lagerfeuer holen sich die Teilnehmer selber aus dem Wald.

Es wird an einem zentralen Platz eine Schubkarre stehen, aus der sich die Teilnehmer selber ein Brett zum abstellen der Maschinen entnehmen können. (kein Brennholz)

Wir bereiten folgende Getränke vor:
Kaffee, Tee, Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaftschorle und Orangensaft.
(für die Nacht stellen wir Flaschenbier zur Verfügung welches am nächsten Morgen nach Verbrauch mit dem Veranstalter abgerechnet wird)

Am Freitag Abend werden wir unsere große Pfanne aufstellen um fürs leibliche Wohl zu sorgen.

Am Samstag findet nach dem Frühstück von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Ausfahrt statt.
Die „Daheimgebliebenen“ erhalten in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr eine Suppe oder einen Eintopf.

Am Samstag Abend haben wir ein Spanferkel bestellt, welches wir hier auf dem Gelände grillen werden. Des Weiteren werden wir Bratwurst, Nackensteak, Krautsalat Nudel oder Reissalat und Backkartoffeln mit Quark bereithalten.

Die Ruderboote ( 5 Stk.) würden wir pauschal für das ganze Wochenende mit 35,00 Euro abrechnen.

Die Bezahlung der Speisen und Getränke erfolgt über Wertmarken, welche an der Rezeption zu erwerben sind.

Am Sonntag gibt es das Frühstücksbüffet bis 11.00 Uhr danach ist Abreise.



Für Rückfragen stehen wir unter 03382 734120 zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Sacha
Betriebsleiter
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Hans
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Montag 5. November 2007, 19:06

Beitrag von Hans »

corsacorsaro hat geschrieben: Hans, wo wirst Du stehen? Wieder im hintersten Eck, links Richtung Hotel?
Ciao Dirk
Wir werden Freitg Nachmittags eintreffen.
Wo wir stehen ergibt sich leider aus dem Platzangebot aber man wird sich sicher finden,
weisses WOMO (hinten steht "Concord" drauf) mit Markise.
Unser Rennen ist Sonntag um 14:00 Uhr

Servus,
Hans
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

knopi , das liest sich aber gut !!!! lecker lecker

allerdings habe ich bei momentanen stand den samstag zu gunsten des optibelt-montag eintauschen müssen und auch das war schon problematisch , ging nur mit biegen und brechen über die bühne . :x

wenn der arbeitssamstag nicht allzu lang wird , versuch ich noch in puschkin vorbei zu düsen . des schnelleren vortrieb`s wegen eventuell mit unterwasser-japanuse , wenn ihr mich nicht vom platz verbannt .(klebe für den fall morini - schilder drauf , merkt ihr eh nicht . scheiße .... 2 zylinder zu viel,merkt ihr doch)

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Hans, Hallo Günni :P
Hans. Ich bleibe etwas länger in der Hoffnung Euch am Freitag noch zu treffen. Wahrscheinlich wird ja doch wieder nur die hinterletzte Ecke, wie bereits beschrieben, frei sein. Schaue öfter mal rum. :shock:
Günni, den "Morini Tool Carrier" hatten wir schon öfter und ist ein gewohnter Anblick. Da schaut auch niemand darauf wie häßlich er ist. Und wenn nichts drauf steht außer so etwas japanischem, wird man automatisch seine Funktion erraten. :?
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsacorsaro hat geschrieben:Hallo
Günni, den "Morini Tool Carrier" hatten wir schon öfter und ist ein gewohnter Anblick. Da schaut auch niemand darauf wie häßlich er ist. Und wenn nichts drauf steht außer so etwas japanischem, wird man automatisch seine Funktion erraten. :?
Ciao Dirk
also , also ..............

das "häßlich" verbitt ich mir doooo !!!! zweckmäßig hätte ich ja gelten lassen .
aber häßlich ???? kannste gar nicht beurteilen . hat 2 tage im wasser gelegen , kleben algen und fischreste drannne . das wasser mußte ich sogar aus der eigentlich dichten gabel ablassen und du sachst häßlich ? kein respekt vor schwerwiegenden wiederbelebungen , waaa ?

nööööö , nöööö ...... ich wechsel wohl doch lieber das öl inner 3 1/2 . die blöße gib ich mir dann doch nicht . soooooo nich , soooo nich .....
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

knopi hat geschrieben: Wir bereiten folgende Getränke vor:
Kaffee, Tee, Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaftschorle und Orangensaft.
(für die Nacht stellen wir Flaschenbier zur Verfügung welches am nächsten Morgen nach Verbrauch mit dem Veranstalter abgerechnet wird)

ääääh, Bier NUR in der Nacht :shock: - is dat dann ´ne Nuckelflasche? Sonst jibbet keen Bier?

.... 8)
Achim
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Achim, erst ab Einbruch der Dunkelheit darf Allohol ausgeschenkt werden und vorher ist auch das tanzen auf den Tischen untersagt... 8)

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“