Auspufftueten

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Auspufftueten

Beitrag von Camelreiter »

https://www.ebay.co.uk/itm/Morini-350-S ... Sw1m1dRYyW


Kennt jemand diese Pötte? Sieht für mich nach der Farbe auf den Fotos nach Edelstahl aus. Sicherlich nix Lafranconi? Einen Falz haben sie ja schon mal.

Erhard
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Auspufftueten

Beitrag von Sir1 »

Camelreiter hat geschrieben:https://www.ebay.co.uk/itm/Morini-350-S ... Sw1m1dRYyW


Kennt jemand diese Pötte? Sieht für mich nach der Farbe auf den Fotos nach Edelstahl aus. Sicherlich nix Lafranconi? Einen Falz haben sie ja schon mal.

Erhard
Sieht für mich aus als wären es originale verchromte Einfalz-Lafranconis - so wie sie an der K2 verbaut waren (- noch eingefettet).
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“