elektrischer drehzahlmesser gesucht

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

jariwano
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2018, 16:34

elektrischer drehzahlmesser gesucht

Beitrag von jariwano »

hallo,suche einen elektrischen funktionierenden Drehzahlmesser original veglia für eine 350er touring erste serie,meiner ist wohl defekt,falls jemand sowas rumliegen hat
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Oliver,

wende Dich doch mal an Peter aus Wien (ipeco85).
Der könnte Dir evtl. bei der Reparatur weiterhelfen.

Gruß
Dieter
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 559
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Hallo Oliver,
wenn der DZM nur zappelt und sich aber bewegt, holte dir von Dieter das DZM Interface.
Wenn der DZM ganz tot ist, kann ich dir anbieten, das Ding zu untersuchen und ihm im Fall des Falles ein neues Innenleben zu verschaffen. Die Platine kostet EUR45,-, dazu kommt noch die Montage eines neuen Ringes ausser Haus beim "Fachmann" um ca. 35,-. Du musst also incl. Versand mit ca. EUR 100,- rechnen.

Viele Grüße
Peter
jariwano
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2018, 16:34

Beitrag von jariwano »

Hallo, vielen Dank für das Angebot. Ich denke ich lass es so wie es ist, tut ja dem fahrspass nichts ab. Habe die morini gerade bei mobile inseriert, werd sie wohl verkaufen, kein Platz mehr und ein neues Projekt juckt schon in den fingern, falls jemand Interesse hat Telefonnummer gibt's bei mobile muss noch bei allen hier bedanken die mit ihrem Fachwissen geholfen haben, Kompliment, tolles forum
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“