erledigt /suche Fussrastenanlage / Rearsets

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

erledigt /suche Fussrastenanlage / Rearsets

Beitrag von Karl.P. »

Hallo Kollegen.

Ich suche eine zurückgelegte Fussrastenanlage, Rechtsschaltung und Trommelbremse, füe eine 3 1/2 er.

Vielleicht hat ja einer von euch eine übrig.

Gruss aus HH, Karl.
Zuletzt geändert von Karl.P. am Mittwoch 7. August 2019, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
thomas l
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 21:25

Re: suche Fussrastenanlage / Rearsets

Beitrag von thomas l »

Hi Karl,

ich habe gerade eine bei mir abgebaut. Kann ich morgen zum Stammtisch mitbringen, dann kannst Du sie Dir mal ankucken. Es ist eine weit hinten sitzende Version.

Ciao
Thomas
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“