Stammtisch am Fr. 04.Juli 2014 bei Armin

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
Moto_Marzzini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 03:43
Wohnort: 38176 Wendeburg Stammtisch Elm/Asse

Stammtisch am Fr. 04.Juli 2014 bei Armin

Beitrag von Moto_Marzzini »

Moin,

das schreibt Armin:

Betreff: Grillen und klönen
Hallo Morinisti und Fremdfabrikatsreiter
wie schon seit längerer Zeit angekündigt lade ich Euch hiermit ein, den monatlichen Stammtisch am 4.Juli 2014, um 19.30 Uh,bei mir abzuhalten. Für Getränke und Grillgut ist gesorgt
Anreise bitte mit dem Motorrad durchführen, auch Nichtmorinis sind willkommen.
Soweit mir die E-Mail-Adressen zu Verfügung standen habe ich sie aufgeführt, falls jemand noch weitere Morinisti vermißt, bitte leitet die Info an sie weiter.
Bitte um Rückmeldung, ob ihr kommt, damit ich planen kann.

Bis demnächst
Armin

P.S.
Wenn Armins Adresse unklar dann bitte kurze Info per PN oder in der Pannenhelferliste wühlen ;-)

Gruß
Martin
fastina lente!

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“