Bilder Moto Morini 3 1/2 T BJ 81 Modell K

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Jörg
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 15:54
Wohnort: Konstanz

Bilder Moto Morini 3 1/2 T BJ 81 Modell K

Beitrag von Jörg »

Ciao Morinisti,
ich versuche gerade eine verbastelte Moto Morini T BJ 81 in den Originalzustand zurückzuversetzen. Leider habe ich kein gutes Bildmaterial des Lacks und der Linierung. Die ursprüngliche Farbe des Motorrads war rot.
Falls jemand gute Bilder besitzt, wäre ich sehr dankbar für eine Zusendung.

Viele Grüße vom Bodensee
settebello 250
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 22:47
Wohnort: Altrippe/France

Beitrag von settebello 250 »

Hallo Joerg,
kuck mal hier.
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=70

Gruss Volker
Jörg
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 15:54
Wohnort: Konstanz

Linierung

Beitrag von Jörg »

Danke Volker,

hilft schon ein wenig weiter.
Ist die Linierung beim T-Modell gleich ?
Besteht die Linierung aus einem goldenen und schwarzen Streifen ?

Grüße
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Joerg,

eine T hat eine von der Sport abweichende Linienführung. Bei Interesse kann ich einen Prospekt einscannen, der zeigt allerdings eine blaue Lackierung.
Die Linierung ist eine goldener und ein schwarzer Streifen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Jörg
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 15:54
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Jörg »

Hallo Werner,

wäre Klasse wenn du das Prospekt einscannen könntest. Die Lackfarbe spielt keine Rolle, da für mich nur die Linienfarben und Linienführung interessant sind. Vielen Dank im voraus.

Joerg.kempter@gmx.de

Grüße
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wenns dann ums auftragen von den Zierlinien geht, solltest Du dich mit denen ( www.Linieren.de ) in Verbindung setzten. Die Firma ist immer in Mannheim und Ludwigshafen in der Halle zugegen und liniert mit dem Schleppinsel. Das was die machen ist richtig professionell und nicht so ein billiges aufbringen von Klebelinien. Bild

Gruß Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“