Uhren, Zuendschloss, Lenkradschloss

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Uhren, Zuendschloss, Lenkradschloss

Beitrag von norbert »

Ich biete euch hier eine komplette Konsole einer Camel 501 an. Alles in prima Zustand, die Uhren passen auch in die Gummitöpfe der Straßenmodelle (ggfs. etwas Bastelei wegen Tageskilometerzähler oder Verzicht auf denselben)

-Konsole ohne Aus- oder Abbrüche
-mechan. DZM (gelb ab 7000, rot ab 8500)
-Tacho mit funktionierendem Tageskilometerzähler
-beide Zeiger sind kerzengerade
-sämtliche Sockel mit Birnen für Uhrenbeleuchtung und 4 Kontrolleuchten
-6-poliges Zündschloss mit einem Schlüssel

Und ein Lenkradschloss mit Abdeckung. Der Witz dabei ist, dass es ein Einschlüsselsystem ist, also der gleiche Schlüssel für Zündung und Lenkradschloss!

Wen sich niemand für das Gesamtpaket interessiert, gibt es die beiden Schlösser ggfs. auch separat.


Bild

Bild

Evtl. eine Gelegenheit sich von alten Uhren mit schleifenden Zeigern oder nervigen elektr. DZM zu verabschieden und gegen zwei Uhren mit gleichem Design und wenig Laufleitung zu tauschen?

norbert
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Norbert,
ich habe Interesse.
Grüße, helmut
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Oh nein :augenreib: ,

dass ich es nun ausgerechnet mit einem fischköppigen viehmarkterfahrenen Kameltreiber zu tun bekomme :roll:
Mach dich auf harte Verhandlungen gefasst!!!

hast ´ne pn :wink:

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Helmut,

weil du es bist, für 20€ Aufpreis kriegste noch ne Monoshockschwinge dazu! Die allerdings nur bei Selbstabholung und gegen ne Kiste Beck´s noch ne Sitzbank wahlweise in rot oder blau (bei Rewe aktuel im Angebot für 9.99!) und wenn du bei ching-chang chung gewinnst, haste noch ne Chance auf nen Heckrahmen mit Gepäckträger in blau :wink: (Spezialangebot nur für Fischköppe)

norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“