Service Anzeige rueckstellen

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Service Anzeige rueckstellen

Beitrag von ribster »

hallo,

hab jetzt im Forum sicher eine 1/2 Stunde gesucht und nix gefunden, was aber nicht heisst, dass es nicht irgendwo dokumentiert ist. Wahrscheinlich schon mehr als einmal, ich finds trotzdem nicht.
Hier also die Frage - im Setup-Menue, wie komm ich da ins Service und ins Diagnose rein ?
Wobei Diagnose interessiert mich hier nicht ganz so, kanns eh mitn Guzzidiag auslesen. Aber den blöden Gabelschlüssel für die Serviceanzeige würd ich gern verschwinden lassen.
Kann mir bitte einer von euch erklären, was da zu tun ist ?

danke
lg
Ferdi

(MM Corsaro 1200 2006, Ducati Hyperstrada 939 2016, MG Breva 1100 2007, Brixton Crossfire 125 XS)
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Ferdi,

hast du das Werkstatthandbuch?
Sicherlich doch!

Dort steht´s ab Seite 15 drin.

Kurzfassung:
Knöpfchen am Cockpit drücken, nicht loslassen und Zündung an.

Dann bist du im Menü und kannst dich durchklicken.


OK, ist nervend, aber funktioniert mit bisschen Geduld und Übung.
Voraussetzung ist ein funktionierender Knopf und zarte Fingerchen ;-)


Viel Erfolg wünscht der Andreas
ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Beitrag von ribster »

danke Dir :spitze: ,
Werkstattmanual hab ich, finds da aber immer noch nicht :sternchen: .
Dürfte aber anders als Deines sein, bei meinem gibts gar keine Seite 15 :-( .
Aber jetzt weiß ichs ja, dank Dir .


edit PS: hat super funktioniert, danke nochmal, perfekt
lg
Ferdi

(MM Corsaro 1200 2006, Ducati Hyperstrada 939 2016, MG Breva 1100 2007, Brixton Crossfire 125 XS)
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“