ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Wollte ich mal los werden  ~  neue 800er

Twinfan
Verfasst am: 10.10.2019, 21:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1189 Wohnort: 75056 Sulzfeld
man kann ja mal über den Tellerrand schauen

kleiner Löwe

was meint ihr dazu ?

_________________
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 10.10.2019, 21:54 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1653 Wohnort: Elm-Asse
So oder ähnlich wird es auch mit Mr. Chen und Morini weitergehen.
Jetzt sind dann die an der Reihe, die immer kleine Morinis gefordert haben, oder?
nichtverstehn

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsaro1200
Verfasst am: 11.10.2019, 15:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 505 Wohnort: Oberbayern
der Name alleine macht noch kein gutes Bike.

Mir geben die "Pseudo"-Retro Bikes nicht so viel. Einzig Triumph oder die neue Norton sieht ganz passabel aus, wiegen dafür aber soviel wie ein 40-Tonner Laughing
Wie Ducati Scrambler 803 zu wenig Leistung und dafür zu schwer Crying or Very sad

Befürchte die neue China-Morini wird auch so werden Rolling Eyes

Da steht z.B. eine KTM 790 Duke mit 103 PS und 169 kg (trocken) schon anders da, optisch finde ich die auch ansprechender, da eigenständiges Design.

Mal sehen was da noch kommt - und dank u.a. Greta dürfen wir sowieso bald nicht mehr fahren Rolling Eyes

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.