Hallo Horst,
deine Entscheidung für eine Morini wirst du nicht bereuen, denke ich.
Zu mir:
Mein Name ist Uli, ich wohne im bayerischen Teil Schwabens an der schönen blauen Donau.
Bekannt bin ich vielleicht noch den Mädels und Jungs vom Stammtisch Mittelbayern von den Riedenburgern Bergrennen, wo ich allerdings mit einer Norton dabei war.
Morini ist für mich kein Neuland; mein Mädel und ich hatten über fast zwanzig Jahre eine 3 1/2 S im Stall.
Warum ich hier schreibe, obwohl mich hier (noch) keiner kennt:
Nach etlichen Morini-losen Jahren bekam ich am letzten Samstag Abend ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.
Nun habe ich hier seit der Veterama auch eine Kanguro X im Schuppen stehen
und habe mich entschlossen deinen Tread hier zu kapern.
Wer weiß, für was es gut ist...
Die Hübsche läuft zwar noch nicht, funkt aber und ist bis auf das Zündschloss, Papiere und das näckische Werkzeugtäschchen komplett.
Die Elektrik ist aber, ähem, etwas verbastelt...
Kann es wirklich sein, dass an der X KEINE EINZIGE Sicherung verbaut ist??
Dafür in der grünen Leitung eine Diode mit einer Lüsterklemme fliegend eingeklemmt ist?
Strange...
Soll heißen: Das wichtigste für mich wäre im Moment ein Schaltplan.
Wenn jemand mit weiteren Unterlagen helfen könnte (Bedienungsanleitung, ETL...) wäre es super, je mehr Modellspezifische Infos desto besser.
Wenn mir jemand natürlich noch mit einer Briefkopie einer X (also noch mit der Trommel vorne) weiterhelfen könnte, wäre gigantisch.
Ich vermute zwar, dass der TÜV Süd ein Datenblatt gespeichert hat, aber vielleicht sieht der Prüfer ja davon ab, das kostenintensive Blättchen anzufordern...
Die Hifle soll nicht einseitig sein, Aufwände werden natürlich übernommen,
und wenn ich jemandem mal helfen kann, gerne.
Mal sehen, ob ich die Kleine Rote nächstes Frühjahr auf die Straße, bzw. den Feldweg bekomme.
Eigentlich waren ja andere Projekte geplant, aber wie´s halt so ist...
Gute Grüße!
Uli