2007 Imola

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

2007 Imola

Beitrag von corsarino »

Hallo ihr Verrückten!

Wer fährt denn dieses Jahr nach Imola auf den Teilemarkt, 14-16 September?

Je nach Lust und Laune kann man sich ja Abends auf ein Gläschen :twisted: Rotwein treffen...

Gruß, Andreas
Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hömma, du bekommst die Garage auch nicht voll, oder 8)

Bring mir mal´n Schnäppchen mit

Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Oh ja, mir auch nen Grappa!

derlegastheniker
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Italienfahrer :P
Würde gern mit Euch ein Wochenende in Imola verbringen. :P
Leider findet an dem Wochenende das Biketoberfest statt und ich muß doch meinem Kumpel Stefan helfen in der Vintage Bears den Jahrespokal zu gewinnen. Die erste Oktoberwoche bin ich dann, leider zu spät, in Orvieto. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal wieder den Jahresplan auf Imola auszurichten. Wenn Ihr dort den Termin für 2008 erfahrt, dann nennt ihn doch einfach mal hier an. Von wegen Planung u.s.w.
Ciao Dirk :wink:
Immota fides. Nec aspera terrent
Mr.Oldspeed
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 16:13
Wohnort: Centro Morini Bavarese - Donauwörth

Beitrag von Mr.Oldspeed »

Ciao Morinisti
bin schon in Italia. War auf dem Markt in Gambettola, dann bei den Morinisti in Siena und bin ab Mittwoch Abend in Imola. Weisser T4 VW Bus mit vo und hi Morini Aufkleber.
Ciao
Dieter
In memory of Cesare Luzzi
corsaro125ss
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:47
Wohnort: Nassau(lahn)

Beitrag von corsaro125ss »

Hi Andreas,

also ich wär für nen Gläschen Rotwein zu haben :lol: :wink:

Meinste, wir treffen uns da in Imola? Bin mit so nem Komischen 5er BMW da unten und 3anderen Kranken Moppedfreaks :roll:

Gruß, Tobi
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“