Suche Sicherungskaestchen

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1651
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Suche Sicherungskaestchen

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

meine 3 1/2 kennt ihr ja. Die Elektrik funzt zwar aber eine richtige Absicherung ist nicht vorhanden. Deshalb suche ich hier einen Sicherungskasten mit dem Papier, original oder mit dem dass hier mal neu aufgelegt wurde. Auch das Befestigungsblech für dahinter suche ich. Das ganze gibt es gerade teilweise zu sehr hohen Preis in der Bucht. Einfach über mail anbieten. Habe vielleicht auch Sachen zum Tausch.

Einen Guten Rutsch wünsch ich hier allen
Erhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Erhard,

Sowas sollte in irgend einer Kiste bei mir liegen.
Wenn ich sowas finde, kannst du es haben. Oder kommst mal zur Suche vorbei.

Gruß, Andreas
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1651
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Oh Andreas,

erst mal Danke für das Angebot. Besser lässt Du mich nicht an Deine Ersatzteilkisten - sonst finde ich da noch mehr was mir gefällt und meiner Garage ünnötig Platz wegnehmen würde :oops:
Wenn Du da was findest, hole es bitte raus und heb es für mich auf. Zudem bin ich wie immer in den letzten 10 Jahren auch an unseren alten Haus am Basteln...

Ein Gutes Neues wünsch ich Dir und allen hier
Erhard
sebastian.abt
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:33

Beitrag von sebastian.abt »

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1651
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Da sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht :lol: oder?

Erhard
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“