ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Morini Treffen  ~  COVID-19 / 14. Danisches Morini Treffen 2020

Sir1
Verfasst am: 28.12.2019, 18:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1715
Man, ich dachte ich hätte seit langem was gepostet. Habe ich aber offensichtlich nicht, also dann eben jetzt!:
Das 14. Dänisches Morini Treffen findet statt vom 30. April - 3. Mai 2020.

Informationen kommen wie immer hier und auf meiner Homepage

Auch wie immer, weise ich auch auf den Fred Informationen über Dänemark hin.

Und ihr seht richtig. Donnerstag ist jetzt offiziell dabei! Wegen Planung, würde ich aber die bitten, die schon Donnerstag auftauchen, spätestens ein paar Tage vorher es anzukündigen.

Ich freue mich euch zu sehen.

Thema ist übrigens CUSTOM - keine weitere Erklärung, ausser, dass es interessant zu sehen wird, was man darunter versteht Laughing

Gruß
Søren


Zuletzt bearbeitet von Sir1 am 3.5.2020, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hagen
Verfasst am: 28.12.2019, 19:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 136
Erster!
Søren, wir kommen.
Und mit etwas Glück finde ich meine Fransenlederjacke noch...
Bis im April!
Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Verfasst am: 29.12.2019, 11:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 352
Moin Søren
Zweiter...ich freue mich...
einen guten Rutsch ins Neue..
bis zum Grünkohl(fr)essen
LG Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moinsen
Verfasst am: 29.12.2019, 18:05 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Hamburg
Moin Søren,
Dritter, ich werde ein custombike mitbringen..

_________________
Gruß
Martin

www.motomoin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 29.12.2019, 18:47 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4124 Wohnort: sperrgebiet
Ich hoffe, ihr laßt euch bis dahin entsprechende Bärte wachsen Wink

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kersten
Verfasst am: 29.12.2019, 19:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 221 Wohnort: Oldenburg
Wink
bin dabei, in dem sinne euch allen einen guten und schönen jahresabschluss

_________________
"Ist das nötige Geld vorhanden, ist das Ende meistens gut."
B. Brecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSUwe
Verfasst am: 2.1.2020, 13:03 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 18.06.2019 Beiträge: 4
Hi Søren,

dabei, dabei! Freue mich schon!

Herzliche Grüße
Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 7.1.2020, 16:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3566 Wohnort: Lübeck
Bart ist schon angelegt, geht los Wink

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 8.1.2020, 1:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1715
norbert hat Folgendes geschrieben:
Bart ist schon angelegt, geht los Wink

norbert


Habe ich bemerkt Shocked
Dachboden, wie immer?

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 8.1.2020, 11:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3566 Wohnort: Lübeck
Ja bitte Wink
Werde mit Dulcinea und leichtem Gepäck kommen. Roci muß zum Tüv und ich will deren Termin aus taktischen Gründen endlich etwas später im Jahr platzieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersten
Verfasst am: 8.1.2020, 15:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 221 Wohnort: Oldenburg
[quote="norbert"]Ja bitte Wink

Dachboden ! norbert bist du ein Monstervertreiber sprich schnarcher?
Wink

_________________
"Ist das nötige Geld vorhanden, ist das Ende meistens gut."
B. Brecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 9.1.2020, 16:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3566 Wohnort: Lübeck
[quote="Kersten"]
norbert hat Folgendes geschrieben:
Ja bitte Wink

Dachboden ! norbert bist du ein Monstervertreiber sprich schnarcher?
Wink


Ja!!! Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersten
Verfasst am: 9.1.2020, 18:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 221 Wohnort: Oldenburg
klasse
dann gibt`s da keine monster.... Wink
gebucht

_________________
"Ist das nötige Geld vorhanden, ist das Ende meistens gut."
B. Brecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersten
Verfasst am: 3.4.2020, 15:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 221 Wohnort: Oldenburg
moin ihr morinitreiber,

guck`s du hier..

https://politi.dk/en/coronavirus-in-denmark/if-you-are-travelling-to-and-from-denmark

Die dänische Regierung hat mit Wirkung zum Samstag, den 14. März 2020 um 12:00 Uhr die Kontrolle über alle dänischen Grenzen verhängt. Personen, die nach Dänemark einreisen möchten, müssen damit rechnen, dass ihnen die Einreise an den dänischen Grenzen verweigert wird,............es sei denn, sie haben einen angemessenen Zweck für die Einreise, ................


Mit der Empfehlung des dänischen Gesundheitsamtes wurden auch mehrere neue Vorsichtsmaßnahmen für die Gesundheit eingeführt. Weitere Informationen zu den Maßnahmen finden Sie auf deren Website.


Reisende können nach Dänemark einreisen, wenn sie:

Sind dänische Staatsbürger
Sie wohnen in Dänemark, Grönland oder den Färöern
Sie müssen durch Dänemark reisen, um in Ihr Wohnsitzland zurückzukehren (z. B. Schweden, um durch Dänemark zu wechseln, um nach Schweden zurückzukehren) oder einen würdigen Zweck haben, durch Dänemark zu reisen
Haben Sie einen würdigen Zweck für die Einreise

..........sie haben einen würdigen Zweck (einleitendelsesværdigt formål) für die Einreise.

..z.b.........Personen, die zur Ausübung des Besuchsrechts bei Minderjährigen einreisen.
( gibt es nicht ein neues minderjähriges morinimitglied..=...corsarinotreiber

Moto Morini Corsarino 50 ccm ZZ. , Viertaktmotor., Sehr schnell.

Wink oder ist das [color=red]Morinitreffen[/color schon einen würdigen Zweck....]..,.,

nur noch 10 Tage bis zu einer entscheidung der dänischen regierung,
oder 27 tage bis treffen,
wie schätzt du sören die möglichkeit das treffen durchzuführen ein......winkewinke

drücken wir uns die daumen "ein würdiger anlass" ist das treffen allemal Wink winkewinke

_________________
"Ist das nötige Geld vorhanden, ist das Ende meistens gut."
B. Brecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 4.4.2020, 9:53 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1715
Ja, mal sehen. Vielleicht wird „Dänemark“ nicht das größte Problem werden. Vor ein paar Tage hat die Staatsministerin darüber gesprochen, nach Ostern alles ein bisschen zu lockern. Deutschland hat ja auch die Grenzen geschlossen und sogar innerhalb des Landes. Wer hat gerade jetzt Möglichkeit zu dänische Ländereien zu fahren - Norbert und...? Aber mal sehen....

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.