Suche 350 Motor

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Peter Merkel
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 18:52
Wohnort: Hamburg

Suche 350 Motor

Beitrag von Peter Merkel »

Hallo Morinistis,

ich bin auf der Suche nach einem 350er Motor für eine Tremezzo, Baujahr 1973.

Vielleicht hat ja noch jemand was im Regal.
Persönliche Abholung.

Freundliche Grüße
Peter Merkel


Bild
[/i]
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Hallo Peter, ich hab noch eine komplett, weiss aber nicht ob die gut ist. Ist auch von einer 1º-serie GT. Ich hab auch noch zerlegte Motoren, schau mal hier an: https://link.marktplaats.nl/m1457703148

Grüßen aus Amsterdam, Hans
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Peter, herzlich willkommen im Forum!

ich habe auch einen oder gar zwei 350er Motoren von dem ich mich trennen könnte. Ist aber, wenn ich mich recht erinnere eher einer mit Gleitlagerung rechts (was nichts schlechtes sein muß). Bin nicht ganz sicher, ob es ein Sport Motor ist (was ja auch nicht so schlimm wäre).

Ich werde aber vor Weihnachten nicht mehr in die Garage nach Schlutup kommen und bin dann incl. der ersten Januarwoche verreist. Ich bin nicht sicher, ob ich am 7.1. zum Hamburger Stammtisch kommen kann.

Wir können ja Anfang des Jahres mal schnacken, wohne in Lübeck. Ich schick dir per pN mal meine Telefonnummer :wink:

norbert
Peter Merkel
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 18:52
Wohnort: Hamburg

Suche 350 Motor

Beitrag von Peter Merkel »

Hallo Hans,

vielen Dank für Deine rasche Antwort auf meine Suche.
Leider fehlt dem von Dir angebotenen Motor genau das was ich brauche:
Zylinder mit Kopf sowie Kolben (evtl. noch die Kurbelwelle).

Vielleicht findet sich bei Dir oder im Forum ja noch ein ganzer Motor, der ohne
ohne allzu großen Aufwand wieder zum Laufen gebracht werden kann.

Viele Grüße
Peter
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Ja in die Link von meine Anzeige steht das komplette Motor nicht, aber ich habe also die Teilen in die Anzeige, und ein komplett aber weiss nicht wie gut die ist.
Kopfen, Kurbelwelle usw hab ich auch noch separat ab zu geben, schreib mal ein pn.
Tschüss!
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Suche 350 Motor

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Peter Merkel hat geschrieben:Hallo Hans,

vielen Dank für Deine rasche Antwort auf meine Suche.
Leider fehlt dem von Dir angebotenen Motor genau das was ich brauche:
Zylinder mit Kopf sowie Kolben (evtl. noch die Kurbelwelle).

Vielleicht findet sich bei Dir oder im Forum ja noch ein ganzer Motor, der ohne
ohne allzu großen Aufwand wieder zum Laufen gebracht werden kann.

Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,

komplette lauffähige Motoren habe ich. Du kannst dich ja mal bei mir melden.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Peter Merkel
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 18:52
Wohnort: Hamburg

Suche 350 Motor

Beitrag von Peter Merkel »

Hallo zusammen,

vorab erst Mal ein gutes neues Jahr alle Morini Fahrer (ist zwar schon wieder ein paar Tage her aber ich denke für einen Neujahrs- Gruß gerade noch vertretbar).

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber meine Werkstatt hat den Ersatzmotor erst heute begutachtet.

Danke an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben, eventuell komme ich auf das ein oder andere Angebot nochmals zurück.

Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“