ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Camel  ~  Gabel vergleich

hombre
Verfasst am: 8.8.2015, 14:06 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 213 Wohnort: Amsterdam
Hallo leute,

Ich hatte schon einige zeit einer Gabel von einem Mk II Camel liegen und war neugierig wie das von innen aussieht in vergleich mit die von der Excalibur. Beiden sind 38 mm.

Also, so sieht es aus. Die Länge von innerbeinen sind gleich. Und auch die totalhöhe ist gleich hab ich an meinem Scrambler gesehen. Für auch die Mk III muss es dann gleich sein?

Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.