Elektroteile

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Elektroteile

Beitrag von norbert »

Ich biete euch hier ein paar Kabelbaumfragmente an, die mitunter ein paar Anbauteile haben, um die es dabei in erster Linie geht. Die Kabel selbst sind also sozusagen Zugaben. Ich kann diese auch abziehen und in den Schrott geben. man hätte aber ein paar bunte Kabel in petto.
Alle Preise verstehen sich + Versandtasche und Porto.

1 Da wäre für die Originalos als erstes ein alter runder Blinkerschalter, der m.E. funktionstüchtig ist, bei dem aber leider der Blechdeckel fehlt, also als Ersatzteil interessant. Es hängt auch ein originaler alter Blinkgeber dran, dessen Funktion ich nicht geprüft habe: 5 €
Bild

2 Kabelbaumfragment mit altem Licht/Hupenschalter (? ein Kippschalter, 2 Druckschalter), Blinkgeber und Verteilerleiste (unter dem Lenkkopf): 20€
Bild

3 Kabelbaumfragment mit Blech für Zentralelektrik, Zentralverteilerleiste (alle Kontakte für die Sicherungen fest und intakt), Blinkgeber und Brückenregler 12V, 12 A: 60€
Bild
Bild

4 Kabelbaumfragment mit Verteilerleiste (bei einem Sicherungskontakt scheint evtl. eine Niete lose, kann man mit einer Schraube beheben): 15€
Bild

6 Kabelbaumfragment vorn, keine Ahnung welches Model (Chopper oder Camel/Kanguro?): geschenkt bei Selbstabholung
Bild

7 Massekabel Batterie-Motorgehäuse 5€

Grundsätzlich 10% Rabatt + 1 Buddel Beck´s bei Selbstabholung

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

2 und 4 sind wech :wink:
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“