Suche K2 Steck-Tank in rot

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Knopiste
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 196
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 20:35
Wohnort: Berlin

Suche K2 Steck-Tank in rot

Beitrag von Knopiste »

Hallo zusammen,

falls jemand einen gebrauchsfertigen K2 Tank abzugeben hat, bitte melden :-)
Muss dicht sein, Lack gern mit Lebensspuren...

Sollte so aussehen...
Bild

Vielen Dank!
VG
Knopi
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sbarazzino »

Hallo Knopi,

ich habe einen relativ neuen, definitiv dichten und innen rostfreien Tank von ner K2 im Angebot. Er hat allerdings zwei Dellen auf der rechten Seiten, weil jemand in der Werkstatt sein Moped draufgeworfen hatte. Deswegen wurde er auch vor vielen Monden getauscht. Sag an, ob Du Interesse hast, dann schicke ich Bilder.

Gruß
Frank D.
Knopiste
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 196
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 20:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Knopiste »

Super, Mail ist unterwegs! :lol:
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“