Suche BMW R 100 - Fahrer fuer Artikel

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Suche BMW R 100 - Fahrer fuer Artikel

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

ich soll für die OLDTIMER PRAXIS (Schwesterheft der OLDTIMER MARKT) einen BMW- R 100-Besitzer auftreiben, für einen Artikel. Wir suchen einen, der die Maschine schon lange fährt und auch selber dran schraubt. Am liebsten eine R 100 RT, es darf aber auch ein "Naked"-Modell sein.

Vielleicht kennt jemand einen, der eine hat?

Viele Grüße, Robert (E-Mail: redaktion-reuter@web.de)
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

Hallo Robert,

ich habe neben der Morini eine R100/7 (ohne Verkleidung), fahre und schraube damit seit 1987. Bei Interessse kannst dich gerne melden.

Grüße aus Freiburg

Bernd
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“