Wer war mit einer Tremezzo bei Radeberg unterwegs

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
F 350
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 20:22
Wohnort: Dresden

Wer war mit einer Tremezzo bei Radeberg unterwegs

Beitrag von F 350 »

Wer jemand aus der Runde heute Nachmittag zwischen Großerkmannsdorf und S177 bei Radeberg unterwegs? Morini 3 1/2? Sind ja hier in der Wüste nicht sooo reichlich gesät. 😎
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Das könnte unser Jost aus Dresden oder Micha aus Coswig gewesen sein. Welche Farbe hatte die 3 1/2?

Gruß Erhard
F 350
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitrag von F 350 »

Die MM war im klassischen Rot mit den schwarzen Streifen.
Jost würde sich sicher melden. Zu Micha hatte ich noch keinen Kontakt.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Hi,

ich war's nicht, obwohl ich in Dresden war. Meine 3 1/2 ist schwarz/blau und steht seit 2 Jahren im "Archiv".
Hört sich nach Micha an.

Grüße aus Magdeburg,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Micha ist hier im Forum unter " Struppi2 " unterwegs. Such doch mal im Bildarchiv ob es das Möppel sein könnte. War sie vielleicht diese:

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=858

Erhard
F 350
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitrag von F 350 »

Hm...Nee. Weder die 500er noch die 3 1/2er.
Es gibt hier noch eine frühe 3 1/2 T, aber die war's auch nicht. Und mehr kenne ich im Raum Dresden nicht. Meine steht Gott sei Dank noch in der Garage....🤯
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“