Kontrolllampen Camel MK1

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Laverdatreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 15:01
Wohnort: Kaernten

Kontrolllampen Camel MK1

Beitrag von Laverdatreiber »

Es wird vermutlich fast aussichtslos sein, aber vielleicht habe ich Glück und jemand hat ein blaues und ein grünes Lämpchen über...
Gruß, Hannes
Bild
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :-)
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Kniebi »

Hallo Kameltreiber,

ich glaube, da bleibt nur eine Möglichkeit: es gibt Kontrolllampen, die haben das Ringprofil in der Farbscheibe. Die kaufen, auf der Drehbank abdrehen und so auch den schwarzen Ring herstellen. Dann aufkleben. Sieht aus wie echt.

Bild
Laverdatreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 15:01
Wohnort: Kaernten

Beitrag von Laverdatreiber »

Servus,
außer der blauen Kontrolleuchte laufen aber alle auf 6V. Da lieg ich doch richtig, oder :?:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :-)
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Die blaue Leuchte ist eine Anzeige für eingeschaltetes Fernlicht. Der Frontscheinwerfer mit Auf- und Abblendlicht wird mit 12 V Wechselspannung versorgt. Daher ist diese 12 V Birne richtig.

Grüsse
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“