ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Elektrik  ~  Powerdynamo

dirtmonster
Verfasst am: 4.1.2016, 23:20 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 15.10.2012 Beiträge: 551 Wohnort: Mannem
Hallo MM`s
mal eine Frage an die Umbauer auf PD Zündsyteme.
Warum hat Edgar für die 250T und 350V (500) den Umbausatz komplett aus dem Programm genommen ?
War der Absatz so gering ?
Ist doch ein Baukastensystem !
Ich habe mal den Vorschlag gebracht die elektr Zündung (Hochenergie Kondensator Zünd) CDI mit Hallsensor ein zu setzen (im Programm für Autos)
und man könnte wieder die Zwischenwelle wie org. verwenden mit allen Vor.- u. Nachteilen und auf dem Rotor könnte man noch zusätzliche Spulen für mehr Watt unterbringen !
alles ausgereift...
Gruß F

Moto Morini 250T
1977 - 1979 ?
nicht mehr im Angebot
no longer offered
77 80 999 00 12V/180W

Moto Morini 350 (V) 1971 - 1991 ?
nicht mehr im Angebot
no longer offered
70 78 999 00 12V/100W

_________________
Stammtisch MA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Camelreiter
Verfasst am: 9.1.2016, 21:36 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 1229 Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Hier gibt es angebliche 200 Watt:

http://www.ebay.de/itm/Moto-Morini-350-3-1-2-200-Watt-Lima-/201500055523?hash=item2eea56d7e3:g:1TYAAOSwbdpWXeGW

Gruß Erhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
siggi_f
Verfasst am: 10.1.2016, 19:48 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 18.03.2014 Beiträge: 28
dirtmonster hat Folgendes geschrieben:
Hallo MM`s
mal eine Frage an die Umbauer auf PD Zündsyteme.
Warum hat Edgar für die 250T und 350V (500) den Umbausatz komplett aus dem Programm genommen ?
War der Absatz so gering ?
Ist doch ein Baukastensystem !
Ich habe mal den Vorschlag gebracht die elektr Zündung (Hochenergie Kondensator Zünd) CDI mit Hallsensor ein zu setzen (im Programm für Autos)
und man könnte wieder die Zwischenwelle wie org. verwenden mit allen Vor.- u. Nachteilen und auf dem Rotor könnte man noch zusätzliche Spulen für mehr Watt unterbringen !
alles ausgereift...
Gruß F

Moto Morini 250T
1977 - 1979 ?
nicht mehr im Angebot
no longer offered
77 80 999 00 12V/180W

Moto Morini 350 (V) 1971 - 1991 ?
nicht mehr im Angebot
no longer offered
70 78 999 00 12V/100W



Tipp: Frag Edgar einfach, im MZ - Forum habe ich gute Erfahrung mit ihm gemacht... Kein Schwätzer.
VG
Siggi

_________________
Suche für die 3 1/2er Sport BJ ' 80:

Schalldämpfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.