nachher ist vorher Güster 2008

...is klar, oder?!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

moin Mädels,
ich dachte Ihr wolltet dieses Jahr in Güster mindestens die zweitstärkste Fraktion stellen und ordentlich aufmischen, dafür ist bisher aber noch zu wenig Rückmeldung da, na ja, immerhin 3 Morinis bisher, aber hart dran die Benellitreiber mit schon zwei "Sei's" ..... ich bin sicher das wird noch besser :D .... wir freuen uns auch über Kommentare im Gästebuch !
Gruß aus dem subtropischen Costa Güster

www.guester-treffen.de
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

...nur noch gut 80 Tage bis Güster und die Benellis haben überholt bei den Anmeldungen :?
Gruß
Arno
www.guester-treffen.de
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

..............für diejenigen die drüber nachdenken, ob eines der Herbergszimmer im Ort dem Zelt vorzuziehen ist:
es ist sichergestellt, daß es einen Shuttle-Dienst geben wird von der Blauen Lagune zu den Herbergen im Ort, es muß also niemand den ganzen Abens Wasser trinken, nur um am Ende den Weg zum Bett zu finden 8)
Gruß
Arno (im Namen der Platzhirsche)
....wir freuen uns auf Euch!
www.guester-treffen.de
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Na, das ist ja wohl die Top-Nachricht für alle Zeltmuffel. :D
Ich glaub ich mach das so!

V-2 Grüße

Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

moin Norbert,
das mach denn ma' so 8) ... die Adressen bzw. Tel.Nr. der Herbergen stehen ja auf der homepage........
Gruß
Arno (der gerade zurück aus Lehnin ist)
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

...........nur noch 40 Tage bis zum Treffen in Güster, der countdown läuft !
Damit wir genug Bier und sonstiges bunkern können freuen wir uns über jeden, der sein Kommen unverbindlich ankündigt. Bis jetzt stehen ca. 80 Leute auf der Teilnehmerliste, es dürfen gern noch mehr werden!
Für Anmeldung bitte einfach mail an: arno.kuschow@t-online.de
Gruß aus Güster
Arno

www.guester-treffen.de
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

noch 28 Tage
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Och Männo, ey!
Hör doch mal auf zu drängeln! Wenn ich wie die Hamburger Fraktion oder Günni direkt um die Ecke wohnen würde, käm ich bestimmt. Aber der obligatorische Familienurlaub an der Elbe südlich von Lüneburg ist zum Güstertreffen schon vorbei und ich muß wieder buckeln wie die Hafennutte!

Nächstes Jahr Güster bitte in der vorletzten Ferienwoche Sachsens, dann komm ich mit 3 1/2 und Kamel - wegen der Quote.

Grüße elbabwärts,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

jost42 hat geschrieben:Och Männo, ey!
Hör doch mal auf zu drängeln! Wenn ich wie die Hamburger Fraktion oder Günni direkt um die Ecke wohnen würde, käm ich bestimmt. Aber der obligatorische Familienurlaub an der Elbe südlich von Lüneburg ist zum Güstertreffen schon vorbei und ich muß wieder buckeln wie die Hafennutte!

Nächstes Jahr Güster bitte in der vorletzten Ferienwoche Sachsens, dann komm ich mit 3 1/2 und Kamel - wegen der Quote.

Grüße elbabwärts,

Jost
heidi , umme ecke ?
naja , weit ist es nicht , haste recht . aber der zeitpunkt iss kacke .
hab da so`n familiären feiertag , den ich selbst oft gern vergesse .(oder verdränge :hmmmm: )
zudem ist da immer noch das problem mit den wasserflöhen , welches mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet .
aber arnos treffen steht trotzdem nach wie vor auf`m kalender . wo ein wille. .....

ihr habt ferien in sachsen ? na gut , dafür bestimmt aber auch kein westfernsehen , oder geht das da unten jetze schon?
sach jetz bloß nich , du hast dsl . mist

schau`n wir mal
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

jost42 hat geschrieben:Och Männo, ey!
Hör doch mal auf zu drängeln! Wenn ich wie die Hamburger Fraktion oder Günni direkt um die Ecke wohnen würde, käm ich bestimmt. Aber der obligatorische Familienurlaub an der Elbe südlich von Lüneburg ist zum Güstertreffen schon vorbei und ich muß wieder buckeln wie die Hafennutte!

Nächstes Jahr Güster bitte in der vorletzten Ferienwoche Sachsens, dann komm ich mit 3 1/2 und Kamel - wegen der Quote.

Grüße elbabwärts,

Jost
..........moin Jost, ich quengel doch gar nicht, ich freu mich nur auf viele schöne Mopeds und deren Fahrer :D :D :D
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

countdown: 11 !!! :D .........ne, das ist kein quengeln :lol: schiere Vorfreude!
Die "Platzhirsche" sind dieses Jahr verstärkt, insgesamt 8 statt im vorigen Jahr 4 Leute ..... auch die Morinifraktion ist dieses mal fest mit im Boot, danke Holger ! Wir haben ne saubere Lösung für die Parksituation der Tagesgäste 8) , dieses mal nen professionellen Plattenaufleger (nix mehr mit Roland Kaiser für die Damen vom Campingplatz :roll: ) .............
wir freuen uns weiter über jeden, der sein Kommen ankündigt, damit wir die Biervorräte richtig einschätzen (es soll nicht wieder vorkommen, daß wir die Kneipe leersaufen wie im letzten Jahr :twisted: :twisted: :twisted: )
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Güsteraner,

Das war ein tolles Treffen. Vielen Dank für das schöne Wochenende in der blauen Lagune.

Grüße von Helmut und Martina
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Jawoll, da schließ ich mich an, im Namen aller Marillenschlürfer :wink:

norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Vielen Dank an Euch die Ihr nach Güster gekommen seid, die Morini-Präsenz war unübersehbar :D .
Bilder vom Treffen gibt es übrigens schon ein paar auf unserer Seite www.guester-treffen.de , dort dann auch einen link auf weitere Fotos.
Eine ganze Serie von Bildern steht auch schon auf http://home.wolfsburg.de/miza/ ..... wenn Ihr auch Fotos gemacht habt würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die zukommen lassen könntet, Danke im voraus :D
Gruß
Arno, im Namen aller Güsteraner Platzhirsche
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“