Suchbild

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Suchbild

Beitrag von Twinfan »

mal genau hinschauen, es geht um die die braunen Teile.

Wer kanns erkennen??? Also mir läuft das Wasser im Munde zusammen.


Bild


Bild

Gruß Gerhard
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Gerhard,
das ist aber einfach. Ich weis was es ist und wo es ist (bzw. war), werde es aber jetzt noch nicht preisgeben.
Gruß
Werner
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Ich weiß es auch... :P

Und wahrscheinlich sogar ohne Risse 8)

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wie sachte Meister Röhricht zu Werner in seinen Lehrjahren? "Die sind doch noch gut! Geh´da mal mit der Drahtbürste drüber und leg sie zurück ins Regal." Gut das waren seinerzeit Schnüffelstücke, die sind es hier nicht.

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Das ist aus dem Trainigslager der italienischen Hammerwerfer. Liegen ausgewogen in der Hand und werden meist in der toskanischen Hügellandschaft im Training benutzt. Die guten Hazet Hämmer werden ja nur im Wettkampf rausgeholt.... :lol:

Gruß
Achim
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hat da jemand eine kullerwellenzucht im garten?
sind zu oft gegossen worden, daher die ungesunde farbe. jaja, der feuchte sommer.
vielleicht klappts mit der nächsten aussaat...

seb.
Zuletzt geändert von seb am Montag 10. Dezember 2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

ach ja, immer regelmäßig giessen, dann wachsen die 250 V Wellen zu 3 1/2 Wellen.
Bei gutem Boden und entsprechend Dünger kommen vielleicht sogar 501er Wellen raus.

Nach 20 Jahren sind wir dann bei den 1200er Wellen...
:twisted:
Gruß, Andreas
Bild
gatti500
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 22:28
Wohnort: enschede , die stadt die knalt !

Beitrag von gatti500 »

wenn das ungeschliffene rohlinge sind , entspannen die schön und sind nach dem schleiffen gut zu gebrauchen....
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

gatti500 hat geschrieben:wenn das ungeschliffene rohlinge sind , entspannen die schön und sind nach dem schleiffen gut zu gebrauchen....
Treffer 100%
Antworten

Zurück zu „Motor“