Handbuch und Ersatzteilbuch 250 T

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Handbuch und Ersatzteilbuch 250 T

Beitrag von Kniebi »

Hallo zusammen,

vor Jahren habe ich mal sehr gute Kopien gemacht vom originalen Ersatzteilbuch und vom Handbuch für den kleinen Einzylinder. Wer hat Interesse? Porto und Verpackung und noch einen kleinen Obolus sollten drin sein. Also beide Unterlagen zusammen inklusive Porto und Versand für 10,- EUR. Wer will? Siehe ebay Kleinanzeigen unter Moto Morini 250 T.
Oder schreibt mir eine PN
Gruß Jürgen
Gruß aus Freiburg 
Jürgen 
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1

 
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Re: Handbuch und Ersatzteilbuch 250 T

Beitrag von Cameltreiber »

Hallo Jürgen,

du hast eine PN.

Grüße ;Matthias
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Handbuch und Ersatzteilbuch 250 T

Beitrag von Kniebi »

Hallo Matthias, kam noch nichts an… ich schreibe Dir mal…
Gruß aus Freiburg 
Jürgen 
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1

 
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“