Werkstatthandbuch Scrambler

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

ScramblerCH
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 20. August 2021, 23:25
Wohnort: Schweiz

Werkstatthandbuch Scrambler

Beitrag von ScramblerCH »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für die Moto Morini Scrambler 1200S (auf Deutsch oder Englisch, wenn möglich).
Hat dieses jemand in PDF Form oder weiss wo man dies kaufen kann. Habe bisher im Internet noch keine Seite gefunden die was vergleichbares anbietet. Die Erstzteileliste habe ich gefunden, dass heisst ein Werkstatthandbuch sollte wohl auch irgendwo existieren.

Falls jemand Interesse an der Ersatzteilliste hat kann er hier antworten oder mich anschreiben. Falls jemand das Werkstatthandbuch hat soll er doch auch hier antworten oder mich anschreiben :D

Gruss aus den Alpen
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 291
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Re: Werkstatthandbuch Scrambler

Beitrag von morluk »

Servus.

Ein WHB für den Scrambler ist nicht im Umlauf, soviel ich weiß.
Es gibt eines für die 9 1/2 und die Corsaro. Damit kommt man auch weiter.

Heinz
MM Scrambler 1200
Honda CB 550 F2
ScramblerCH
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 20. August 2021, 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Werkstatthandbuch Scrambler

Beitrag von ScramblerCH »

Sali Heinz

Vielen Dank für deine Antwort.
Schade dass kein richtiges Scramblerbuch vorhanden ist. Naja, allzu verschieden sind die 2 ja auch nicht. Hab mir nun auch das Granpassobuch geholt.
Habt ihr einen Ort wo ich die Ersatzteileliste für andere zur Verfügung stellen könnte?

Gruss
Yves
ScramblerCH
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 20. August 2021, 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Werkstatthandbuch Scrambler

Beitrag von ScramblerCH »

Entschuldige denen, bei denen ich Hoffnungen auf ein WHB der Granpasso geweckt habe. Ich habe das in meinem vorherigen Post falsch geschrieben!

Ich habe (wie die meisten hier) das WHB der Corsaro und nicht das der Granpasso..
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“